Athene’s “The Siege” im Livestream ³

Athene's The Siege im Livestream

Zur Feier der Veröffentlichung des kommenden Patch 5.4 “Schlacht um Orgrimmar” am nächsten Dienstag/Mittwoch wird der bekannte Spieler “Athene” an diesem Wochenende noch einmal einen großen Livestream-Marathon mit dem Namen “The Siege” veranstalten. Dieses spannende Event ist heute gegen 14 Uhr gestartet und wird vermutlich noch bis morgen Abend gegen 19 Uhr andauern.

Abgesehen von viel Spaß und einer guten Zeit steht diese Veranstaltung auch im Zeichen der Wohltätigkeit, weswegen neben Athene auch noch andere bekannte Streamer an diesem Event teilnehmen und versuchen Spenden für einige selbstlose Organisationen zu sammeln. Zusätzlich dazu dürfen sich Zuschauer über Gewinnspiele mit Preisen im Wert von über 10.000 US-Dollar und einen Wettkampf zwischen den beiden Top-Gilden “Method” und “Midwinter” im heroischen Thron des Donners freuen.

Watch live video from athenetemp on www.twitch.tv